Gästebuch

Hier könnt ihr mir ins Gästebuch schreiben, dazu einfach unten die Kommentarfunktion nutzen. Eure Beiträge werden dann nicht sofort sichbar, da ich sie erst freischalten muss.

39 Kommentare

  1. Lieber Piet,
    Ich habe bei dir gelernt wie man gut und verantwortungsbewusst Auto fährt. Man merkt, dass dir die Fahrschüler wichtig sind und dass du dich um sie kümmerst. Das merkt man unteranderem daran, dass wir 4 anstatt zwei Themen pro Woche gemacht haben. Von anderen höre ich, dass sie wochen/monatelang auf Fahrstunden warten. Bei dir hatte ich bis zu drei Fahrstunden die Woche! Dafür bin ich dir sehr dankbar.Sowas bekommt man nirgendwo sonst. Aufgrund dessen kann ich dich nur empfehlen 🙂
    Liebe Grüße, Tim

  2. Ich habe vor 2 Tagen meinen Führerschein bestanden, nur dank Piet. Er hat mir viele Dinge beigebracht die sehr wertvoll für den Straßenverkehr sind. Durch seine Tipps fühlt man sich auch viel sicherer. Danke nochmal Piet.

  3. 2015 habe ich meinen Führerschein bestanden und fahre seitdem unfallfrei.
    Als ich den Führerschein gemacht habe war ich eine extrem ängstliche Autofahrerin. Die Angst hat sich mit der Zeit gelegt, mittlerweile fahre ich richtig gerne und das habe ich Piet zu verdanken. Sein Wissen gibt er verständlich weiter, die Ratschläge sind goldwert. Er ist kompetent und mit seiner Art ein wirklich sympathischer Fahrlehrer.

    Vielen herzlichen Dank!

    -Merle-

  4. Ich habe seit März meinen Führerschein und kriege oft zu hören wie gut und sicher ich fahre.
    Das habe ich alles Piet und seinem Unterricht zu verdanken.Ein Fahrlehrer der nicht nur super tipps fürs Fahren und so hat, sondern auch fürs Leben und die Zukunft ☺
    Ich danke dir für die tolle und lehrreiche Zeit
    Du bist der Beste 😃

    Liebe Grüsse

    Marc

  5. Piet ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer, der mir trotz meiner Fehler das Autofahren beibringen konnte. Neben dem Auto fahren habe ich auch viel fürs Leben gelernt.

  6. Soo etwas verspätet nochmal vielen Dank für die tolle Ausbildung zum A2 Führerschein. Die Erklärungen waren top und geduldig [auch wenn man sich manchmal etwas dumm anstellt 😉 ]. Ebenso erwähnenswert sind die Überlandfahrten durchs Weserbergland bis hoch zur Schaumburg.

    Kurzum an alle A1er oder Motorradneulinge: Auf jeden Fall den A2 Führerschein bei Piet machen!

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Alles und insbesondere für das mentale Aufbauen nach der Gefahrenbremsung!

  7. Auch der A1 Führerschein lief einfach super. Vielen Dank

  8. Ich bin dir echt Dankbar!
    Piet hat mir jegliche Angst vor dem Motorrad genommen, alles wunderbar und sachlich erklärt.
    Ich habe ganz viel für die Zukunft gelernt.
    Sehr zu empfehlen!

    Mit besten Grüßen Luka

  9. Also, ich habe während meiner Zeit im Auto mehr als nur Fahren gelernt habe. Ich habe Sachen für mein Leben gelernt. Einfach ein einzigartiger Fahrlehrer.
    Deswegen: Danke Piet !

  10. Author

    Jennifer 10.10.2017 09:30
    Wer ein guter Fahrer werden will ist bei Piet genau richtig!!
    Denn hier wirst du nicht aufgegeben sondern angestachelt aus dir raus zu kommen!! Auch für ein offenes Ohr ist Piet sich nicht zu schade also als Fahrlehrer sowie als Mensch einfach Klass!! Danke für alles

    übernommen von der alten Website

  11. Author

    John 13.07.2017 16:32
    Top Fahrschule

    übernommen von der alten Website

  12. Author

    Julia R. 23.06.2017 12:57
    Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Besser hätte man nicht betreut werden können! Nur zu empfehlen. Danke für deine Geduld mit mir, Piet

    übernommen von der alten Website

  13. Author

    Sandra B. 23.06.2017 17:15
    Super Fahrschule, ht mich gut und mit viel Geduld zu meinem Führerschein gebracht. Sehr zu empfehlen! Danke für deine Geduld mit mir, Piet

    übernommen von der alten Website

  14. Author

    Denis Qu 06.01.2017 11:34
    Super Fahrlehrer, immer zuverlässig und fair gewesen! Hatte immer extrem viel Geduld und hat trotzdem super ausgebildet! Top Adresse für eine Ausbildung zum Fahrer.

    übernommen von der alten Website

  15. Author

    Maxim L. 09.12.2016 11:25
    Super Fahrlehrer hat mich gut und sicher ausgebildet. Ist immer für einen da und nimmt die Angst dank ihm fühle ich mich sicher im Straßenverkehr und werde ihn nie vergessen. Danke für alles Piet !!!! Lg Maxim

    übernommen von der alten Website

  16. Author

    Juliana B. 13.11.2016 14:32
    Ohne den Pieti hätte ich bis heute keinen Führerschein. Er hat mich immer wieder aufgebaut, Mut zugesprochen, an mich zu glauben. Seine fahclichen Kompetenzen sind herausragend. Ich bin zu großen Dank verpflichtet und werde Piet vorbehaltlos weiterempfehlen.PS: halt das Tuch in Ehren 🙂 Lg

    übernommen von der alten Website

  17. Author

    N.R. 01.11.2016 18:34
    Klasse Ausbildung. Netter, verlässlicher, beruhigender Fahrlehrer. Super Auto. Kurz Eine sehr gute, empfehlenswerte Fahrschule!!! Vielen Dank Piet für die tolle Ausbildung. Ich fühle mich sicher beim Fahren und das Fahrenlernen hat Spaß gemacht. Ich bin sehr zufrieden und wüsste rein gar nichts, über das ich mich beschweren könnte. Nochmal vielen Dank für die Zeit.

    übernommen von der alten Website

  18. Author

    Larissa C. 17.10.2016 09:56
    Ichweiß nicht was ich sagen soll. Piet ist ein toller Fahrlehrer. Er kann Leute beruhigen, wenn man Stress, Angst hat. Ich habe mich bei Piet sicher gefühlt und am Ende hat es geklappt. Es ist eine super Fahrschule. Was ich noch cool finde, wenn man Fahrstunde hat, holt er dich von Zuhause ab und bringt dich wieder nach Haus.

    übernommen von der alten Website

  19. Author

    Joline H. 29.05.2016 19:14
    Sehr gute Fahrschule! Hat alles so geklappt wie es versprochen wurde. Der ferienkurs ist sehr zu empfehlen. Vorallem wenn man nebenbei Arbeiten muss, auch bei den Fahrstunden hat es sehr gut geklappt. Ich konnte fast jeden Tag die Woche fahren und habe meinen Führerschein in 40 Tagen geschaft. Vielen Dank Piet besser hätte es für mich nicht laufen können 🙂

    übernommen von der alten Website

  20. Author

    Sina P. 15.04.2016 20:36
    Super Fahrschule !!! Ich hab meinen Führerschein in knapp drei Monaten gemachte. Schnell, sicher und Spaß hat es auch noch gemacht. Vielen Dank Piet besser geht es echt nicht.

    übernommen von der alten Website

  21. Author

    Jan S. 17.02.2016 16:16
    Piet hat mich gut und sicher ausgebildet. Habe meinen Führerschein seit letztem Jahr und habe keine Probleme auch große Autos zu fahren 🙂

    übernommen von der alten Website

  22. Author

    Jan Z 16.02.2016 12:28
    TOP FAHRLEHRER ! Piet ist ein super, netter und geduldiger Fahrlehrer der echt nicht aus der Ruhe zubringen ist. Ich hatte am Anfang echt Probleme was das bedienen vom Auto anging es war nicht immer leicht mit mir doch Piet hat mir immer wieder erklärt wie es richtig geht ohne genervt zu sein was ich sehr gut und wichtig fand. Im groben und und ganzen Top Fahrlehrerich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Und auch hier nochmal vielen lieben dank das du mich für die Prüfung vorbereitet hast. Heute habe ich bestanden! DANKE PIET

    übernommen von der alten Website

  23. Author

    Nadine 05.02.2016 16:22
    Super Fahrschule !!! Super Fahrlehrer!!! Nur zu empfehlen…
    1000 Dank Peter 🙂

    Übernommen von der alten Website

  24. Author

    Thea &Ludger 20.01.2015 16:22
    Eine klasse Fahrschule und ein super geduldiger Fahrlehrer, wir können es nur weiterempfehlen. Besonders die Speedkurse sind duper für alle die ihren Führerschein schnell haben wollen. Unsere ganze Familie ist rundum zufrieden mit dem Piet 🙂 Dankeschön

    übernommen von der alten Website

  25. Author

    David M. 24.10.2015 09:01
    Super Fahrschule und auch Fahrlehrer! Dazu noch eine Klasse Ausbildung von Piet welche mich innerhalb von ein paar Tagen zur Prüfungsreife führte. Ich habe mich vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt und den Motorradführerschein innerhalb einer Woche bestanden. Einfach nur zu empfehlen!! Auch noch mal ein großes Dankeschön an Piet der direkt Zeit für mich gefunden hat und es so schnell beendet hat! 🙂 Dazu sollte gesagt werden, das ich das so bewerte kann da es nicht die erste Fahrschule war die ich besucht habe. Mit der anderen Fahrschule war ich aber nicht zufrieden, da ich jetzt die gute Dienstleistung von Piet kennengelernt habe! Und nochmal an Piet wir werden uns wiedersehen! : D

    übernommen von der alten Website

  26. Author

    Tobias G. 07.10.2015 18:41
    Ich kannte Piet schon von meiner Schwester, die bei ihm ihren Führerschein gemacht hat. Es war für mich klar, bei ihm auch meinen Führerschein zu machen, da ich schon viel Gutes gehört hatte – und dies hat sich alles nur bestätigt 🙂 Ich wurde gut vorbereitet, hatte dabei Spaß und schließlich meinen Führerschein! Mitlerweile ist schon mein Bruder bei Piet….

    übernommen von der alten Website

  27. Author

    Marco L. 25.09.2015 12:36
    Hab mich von Anfangan wohl gefühlt ! Tolle Fahrschule !
    Toller Lehrer ! Einfach nur empfehlenswert ! ! ! ! Hatte sehr viel Spaß mit dir Piet 🙂 dank dir fühleich mich top vorbereitet für den Straßen Verkehr 🙂 Lg Marco

    übernommen von der alten Website

  28. Author

    Niclas S. 11.09.2015 14:49
    Super Fahrlehrer mit unendlich Geduld 😀 Genau die richtige Fahrschule gewählt.

    übernommen von der alten Website

  29. Author

    Tobias 23.08.2015 18:20
    Habe vor fast genau einem Jahr meinen Motorrad Führerschein bestanden. Der Kontakt verlief ehr zufällig aber war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Wurde intensiv auf mein “ weiteres Leben “ dann auf 2 Rädern vorbereitet und gleichzeitig habe ich neue Ecken in der Region entdecken können. Kann und werde Dich vorbehaltlos weiter empfehlen. Wer eine sehr gute Vorbereitung möchte und Spaß am Fahren haben will, ist bei Dir genau richtig. Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit bei Dir. Liebe Grüße Tobias W.

    übernommen von der alten Website

  30. Author

    Kion 20.08.2015 12:08
    Super Fahrschule ! Klasse Lehrer , geiles Auto. Habe eine qualitative Fahrausbildung genossen. man wird sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Preis/Leistung stimmt voll und ganz. Mit dem Fahrlehrer kann man gut reden. Danke für alles Piet! Weiter so Tip Top!

  31. Author

    Julia Schob 11.07.2015 15:22
    Piet ist echt ein super Fahrlehrer, ich habe viel bei ihm lernen können 🙂 Er ist ein super Zuhörer gewesen und hat einen aufgebaut wenn es mal nicht so gut lief! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen 🙂 Danke für die schöne und lustige Zeite 🙂 Liebe Grüße deine Julia 🙂

    übernommen von der alten Website

  32. Author

    Phillip Nolte 04.06.2015 12:52
    Piet ist ein super Fahrlehrer, er ist hart aber fair und man lernt schnell dazu! Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen, vorallem wenn es um den Motorrad-Führerschein geht;) Lg Phillip

    übernommen von der alten Website

  33. Author

    Sandy 22.05.2015 15:01
    Ich kann mich nur anschließen. Ich wollte mich viele Male für den Führerschein Anmelden.. Doch habe ich es nie gemacht. Bis ich deine Fahrschule entdeckt habe!!.. Im inneren habe ich glaub ich nur auf deine Fahrschule gewartet. Innerhalb von 2 Monaten habe ich es geschafft 🙂 Jeder der seinen Führerschein machen will muss zu Piet gehen! Er is nicht nur ein Fahrlehrer sondern hört einem auch zu, wenn es mal nicht so Gut läuft!! Piet, du bist der Beste ob Fahrlehrer oder als Mensch an sich! 🙂

    übernommen von der alten Website

  34. Author

    Adrian N. 16.05.2015 12:33
    Auch ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich hatte die Wahl zwischen verschiedenen Fahrschulen in Letter und letztendlich hat mich Piet am meisten überzeugt. Er hat versprochen, aus mir einen guten und sicheren Autofahrer zu machen. Das Versprechen hat er gehalten 🙂

    übernommen von der alten Website

  35. Author

    Michaela Bruns 12.05.2015 16:33
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Piet hat die tolle Fähigkeit, die wichtigsten Eigenschaften für einen Fahrlehrer zu vereinen: Er hat Verständnis, immer einen guten Rat, verliert das Ziel nicht aus den Augen und wenn es sein muss, hat er genau die richtige Strenge, um dich dahin zu bringen, wo du hin willst. Ich hab aus Angst immer gesagt, dass ich nie einen Führerschein brauche und jetzt hab ich sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Anlauf bestanden und hab Spass am Autofahren. Ich empfehle Piet auf jedne Fall weiter und eins ist mal klar: Piet hat immer Recht! 🙂

    übernommen von der alten Website

  36. Author

    Cathlee C. 07.05.2015 19:34
    Nun ist es schon über zwei Monate her, seit ich euphorisch mit meinem frisch erworbenen Füherrschein über den Parkplatz hüpfte. Seitdem bin ich schon ein paar tausend Kilometer gefahren und möchte es nicht mehr missen. Hier möchte ich dir nochmal meinen Dank aussprechen, Piet. Hätte ich gewusst, dass Autofahren gar nicht so grausig ist, wie ich immer dachte, hätte ich es nicht so viele Jahre aufgeschoben. Du hast es geschafft, dass ich – auch wenn ich gerade von einem anstrengenden Arbeitstag kam oder sonst irgendwie gestresst war – immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht aus der Fahrstunde gegangen bin. Auch wenn es mal nicht so rosig gelaufen ist. Was ich jetzt im Nahchinein besonders schätze, ist dass du nicht nur auf die Prüfung sondern wirklich auf Alltagssituationen vorbereitet hast ( schnelles Umdenken, enge Parklücken, kurzfristige Ansagen und „Ablenkungen“) -das kommt mir hier in der Großstadt echt zugute! War echt eine tolle Zeit, danke!

    übernommen von der alten Website

  37. Author

    Stefan H 06.05.2015 19:14
    Na dann viel Erfolgmit Deiner neuen Website. Ein guter Fahrlehrer bist Du sowieso. Ein schickes Auto hast Du auch. Und Dein Motorrad habe ich ja auch schon kennen gelernt
    :-)))

    Übernommen von der alten Website

  38. Author

    Denis Siol 05.05.2015 19:10
    Ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr zufrueden bin mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer! Einfach nur zu empfehlen!! 🙂 Piet ist der beste! 😀

    übernommen von der alten Website

  39. Author

    Dennis 05.05.2015 18:30
    Tolle Fahrschule, toller Fahrlehrer!
    Übernommen von der alten Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.